CarolinTorneVelk_75A9913 1 copy
2

FAVORITE PIECES

SeverineStudioTorneVelk_75A9905 1 copy

Hello sunny Humpday! Diese Woche hat schon super stressig angefangen, aber war auch zugleich super schön! Mein Montag war identisch, wie man sich auch einen Montag vorstellt, ein Albtraum! Auf dem Weg nach München ist mein Handynetz ausgefallen, somit ging mein Navi auch nicht mehr und Dank meinem nicht vorhandenen Orientierungsinn, hab ich mich gefühlt wie in der Wüste. Mein Tag endete auch mit einem dreistündigen Stau. Aber wie so oft kommt nach einem schlechten Tag ein guter Tag! Gestern früh war ich zum Blogger Brunch im Heart eingeladen, mit traumhaft bedeckten Tisch, liebevoller Atmosphäre und köstlichen Speisen habe ich meinen Vormittag verbracht. Am schönsten war, dass ich viele neue Leute kennengelernt habe und mich lange unterhalten konnte. Danach ging es zum Shooting mit der lieben Marina, wir haben für drei coole Looks geshootet, die ich bald für euch online stelle! Den Abend hab ich mit meinem Bestie Vanessa ( @Vashionessa) ausgeklungen. Wir waren auf den Pressdays unterwegs und hat wie immer jede Menge Spaß! 

Heute habe ich für euch wieder einen Look, den ich mit Torné aus Kapstadt geshootet habe. Das ganze Outfit besteht aus meinen momentanen Favorite Pieces. Wie findet ihr diesen übercoolen legendären Sweater? Ich könnte ihn täglich tragen!

Jetzt konzentrier ich mich wieder auf die Vorlesung, morgen ist der letzte Tag – dann heißt es: langes Wochenende! YEAY!

SeverineStudioTorneVelk_75A9911 1 copy

CarolinTorneVelk_75A9913 1 copy

SeverineStudioTorneVelk_75A9927 1 copy

SeverineStudioTorneVelk_75A9865 1 copy

Trouser – Zara

Vest – Zara 

Sweater – JMS Milan

Shoes – Adidas Originals 

Watch – Pierre Cardin

*Pictures by Torné Veik Photography 

Madame Carolin • 28. Oktober 2015


Previous Post

Next Post

Comments

  1. Emma 1. November 2015 - 18:29 Reply

    Finde deinen Blog super schön! Tolle Bilder und super Looks! Diesen Pulli finde ich absolut hammer! woher hast du den denn? xx Emma von emmaemsn.wordpress.com

    • Emma 1. November 2015 - 18:32 Reply

      ach total übersehen, dass du die Teile verlinkt hast :)

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *