_MSP6213

Welcome September!

Hallo ihr Lieben und Willkommen im September! Ich melde mich heute mal ausgeschlafen aus meinem Bett, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal das tun konnte, so beschäftigt wie ich war. Jedoch wenn ich kurz aus meinem Fenster schaue, vergeht mir die gute Laune, da alles wieder grau und regnerisch ist. Aber ein bisschen freue ich mich auch schon auf den Herbst, da ich vieles vorhabe und viele kleine Ziele erreichen möchte. Eins habe ich mir aber vorgenommen: ich werde so lange kurze Hosen und Röcke tragen, bis es wirklich frostig wird! Hier habe ich heute auch einer meiner liebsten Sommeroutfits für euch, die ich zusammen mit der lieben Marina in München geshootet habe. Ich bin von ihrer Arbeit so überzeugt und habe mich in die Bilder sofort verliebt! (zwei weitere Outfits kommen noch) Zu meinem schlichten schwarzen Rock und der Bluse trage ich die richtig coolen Plateau Oxfords von Donna Più, das sind glaube ich neben meinen UGGBoots die bequemsten Schuhe die ich habe, man läuft wie auf Wolken.(Zur Zeit sogar im Sale: zuschlagen!) Ein weiterer Hingucker ist meine Sonnenbrille, die der Dior Brille ähnelt. Ich persönlich bin kein Fan von Lookalikes, aber da ich mir nicht sicher war, ob mir die Sonnenbrille auch wirklich steht, habe ich es erstmal mit der ausprobiert. Was ich jedoch weiß: nächsten Sommer wird diese in hellem rosa von Dior geholt! _MSP6213

 

_MSP6098_MSP6136

 

_MSP6248

_MSP6220_MSP6075

 

_MSP6231

_MSP6208

Bluse – Mango

Rock – Zara 

Schuhe – Donna Più*

Brille – Shopaholics*

Uhr – Michael Kors

Tasche – Zara

*In Kooperation mit Shopaholics & Donna Più

*Fotos von Marina Scholze

Madame Carolin • 3. September 2015


Previous Post

Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *