SeverineStudioTorneVelk_75A0181 1 copy

Lovely Munich

Hello Monday! 

Montage können so hässlich und grau sein, meiner ist auch grau, jedoch nicht so schlimm wie alle anderen.  Ich habe heute nämlich frei und kann in Ruhe meine ganzen Sachen erledigen, meine E-Mails beantworten und für euch viele neue Posts planen. Letzte Woche hat meine Uni angefangen und ich bin so motiviert wie noch nie. 

Für euch habe ich ein zweites Outfit, das ich mit der lieben Torné aus Kapstadt geshootet habe! Das ist eins meiner Lieblings Looks im Herbst gewesen. Wer mich kennt, weiß, dass ich total auf die Farbe Khaki abfahre! Es ist mittlerweile so kalt und frostig, dass dieses Outfit eigentlich schon gar nicht mehr geeignet ist, aber mit einem dicken Pullover statt einem T-Shirt ist es auch noch jetzt erträglich. Die kommenden drei Outfits, sind noch frühherbstlich angehaucht, aber versprochen schon die kommenden Tage werden für euch neue Looks geshootet! 

SeverineStudioTorneVelk_75A0181 1 copy

SeverineStudioTorneVelk_75A0198 1 copy

SeverineStudioTorneVelk_75A0175 1 copy

SeverineStudioTorneVelk_75A0171 1 copy

CarolinTorneVelk_75A0160 1 copy-2

CarolinTorneVelk_75A0201 1 copy

Hut – Zara

Weste – Zara

Oberteil – Edited*

Jeans – Mango 

Schuhe – Mango

Tasche – Matthew Harris*

Ketten – Boutique Minimaliste*

 

*In Kooperation mit Edited, Matthew Harris & Boutique Minimaliste

*Pictures by Torné Veik Photography

Madame Carolin • 20. Oktober 2015


Previous Post

Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *