IMG_8307
2

Babyblue meets All White

Da ich zur Zeit sehr wenig Freizeit habe und nur wenig Zeit mir selbst widmen kann, verbringe ich diese kostbare Zeit in meiner Lieblingsstadt München! Ob Einkaufen, Blogger Meetings, Freunde Treffen oder einfach die Sonne in der Stadt bei meiner heißbegehrten Eisdiele „Der verrückte Eismacher“ zu genießen. In München fühl ich mich einfach zu Hause! Für einen perfekten Bummeltag mit meiner Freundin habe ich mich für ein sehr frühlingshaftes Outfit entschieden. Warm und clean. Ich liebe die Kombi aus Weiß und diesem hellen Babyblau! Aber nun ist es vorbei mit der Mantelzeit – hiermit beende ich diese! Die letzten Wochen war ich ein wenig Shoppen und habe auch gleich für euch ein paar Outfits zusammengestellt, die ich bald online stelle! Also bleibt gespannt!

Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!

IMG_8149IMG_8150

Schuhe – Converse | Hose & Bluse – Zara | Hut – H&M | Mantel – Lulu’s | Kette – HappinessBoutique | Sonnenbrille – Chopard | Uhr – Michael Kors  

IMG_8307

IMG_8260IMG_8262

IMG_8326

Babyblue

Madame Carolin • 29. Mai 2015


Previous Post

Next Post

Comments

  1. Der Franzose 2. Juni 2015 - 22:01 Reply

    Schöne Fotos :)

  2. The Pink Heart Girl 29. Mai 2015 - 20:50 Reply

    Der Look gefällt mir sehr gut, ich mag die Kombi Weiß und Blau :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *