Benetton Munich Store 2015

Benetton Picknick Event

Strömender Regen in München – und ich mitten drin, auf dem Weg zum Benetton Store in der Kaufingerstraße in der Innenstadt. Durchnässt und pitschnass betrete ich den Megastore und schon bin ich im Frühling angekommen. Gleich am Eingang sah ich einen langen Picknick-Tisch auf einer Kunstwiese mit vielen Snacks, Drinks, Blumen und allem was bei einem Picknick im Frühjahr nicht fehlen darf. Dabei waren auch ganz viele Blogger Mädls aus München, bei denen ich mich immer wieder freue sie zu treffen und mit ihnen zu quatschen und News auszutauschen. Nach paar Drinks und kleinen Köstlichkeiten im Picknick Flair haben wir die neueste Frühjahr Kollektion von Benetton vorgestellt bekommen. Ganz nach meinem Geschmack! Viele Pastelltöne, Blumen und ganz viele leichte Stoffe. Somit verbrachten wir in bester Atmosphäre unseren Nachmittag und probierten uns durch die neuen Stücke. Zu guter Letzt durften wir uns alle eine Bluse von der neuen Kollektion aussuchen, ich wusste sofort welche ich nehmen werde, da ich mich von Anfang an in eine verliebt habe! Könnt ihr euch schon vorstellen welche? Ich zeige sie euch bald in einem kommenden Outfitpost. Bleibt gespannt!

Benetton Munich Store 2015

Benetton Munich Store 2015

Benetton Munich Store 2015

Benetton Munich Store 2015

Benetton Munich Store 2015

Benetton Munich Store 2015

Benetton Munich Store 2015

Benetton Munich Store 2015

BenettonEvent

Madame Carolin • 15. Mai 2015


Previous Post

Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *