IMG_7349

BIRTHDAY GIRL

IMG_7349

HAPPY BIRTHDAY TO ME! Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hatte ich am Sonntag Geburtstag. Samstag habe ich trotz Geburtstag im Club gearbeitet, da ich nicht wirklich in der Laune war groß zu feiern und da auch um 2 Uhr schon Tanzverbot war, wegen dem Volkstrauertag am nächsten Tag! Jedoch kam meine kleine Familie in den Club, hat mich überrascht  und ich habe doch ein wenig reinfeiern können! Habt ihr meinen Kuchen auf Snapchat gesehen? Oh, ich war so glücklich! Meine Mama war total aufgeregt, als sie mir einen Umschlag übergeben hat. Zurecht! Darin befand sich ein Coupon für eine Reise nach NEW YORK CITY mit meinem Freund! OMG! Ich hab vor Freude geweint! 1. Bin ich der größte USA Fan ever – 2. Ich wollte schon immer nach NY und 3. Das war die größte Überraschung überhaupt!

Trotz Volkstrauertag, konnte ich meinen Geburtstag nicht ausfallen lassen, ich bin aufgewacht und musste erst auf meine gefühlten 100 Rosen starren und über mir hingen rote Herzluftballons! In nullkommanichts war ich hellwach und hatte ein breites Grinsen in meinem Gesicht! Dann ging es mit meiner Mama, meinem Freund und seinen Eltern nach Regensburg zum Hafen. Wir verbrachten unseren Tag auf einem mega schönem Kristallschiff mit köstlichen Buffet Tisch. Es war traumhaft schön und einfach mal eine komplett andere Atmosphäre für ein Essen. 

Wie gewohnt fiel meine Laune gegen Abend, da mir klar war, dass der Tag zu Ende ging und ich mich für ein Jahr verabschieden musste! Jedoch hatte ich einen entspannten und superschönen Tag gehabt! 

 

IMG_7284IMG_7282

 

IMG_7326

 

IMG_7315

 

IMG_7322

 

IMG_7360

Cape – Mango

Dress – Zara

Boots – Kennel&Schmenger*

Bag – House of Case*

Hat – Review* 

Necklace – Zara 

*In Kooperation mit Kennel&Schmenger, House of Case und Review

*Pictures by Jeremy Möller 

Birthday

Madame Carolin • 18. November 2015


Previous Post

Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *