Lösch für Freunde - Blogger-Wochenende - Hornbach - Verschiede
3

Blogger-Reise – Lösch für Freunde

Wenn ihr mir auf Instagram und Facebook folgt, dann habt ihr bestimmt schon mitbekommen, dass ich vergangenes Wochenende mit einigen Blogger Mädels unterwegs war. Donnerstag Vormittag saß ich nichtsahnend in der Vorlesung und bekam von der lieben Vanessa eine Nachricht, ob ich sie nicht auf eine Blogger-Reise begleiten will, ohne mit der Wimper zu zucken hab ich innerhalb 10 Sekunden zugesagt! Und schon ging es Freitag um 4:00 Uhr morgens für mich los, zuerst nach München und von dort aus wurden wir von unserem Bus abgeholt. Dann ging es endlich los, 5 Stunden fahrt nach Hornbach in das Hotel Lösch für Freunde. Schon am Vortag hab ich mich über das Hotel erkundigt und wir waren alle schon ganz aufgeregt was uns denn dort erwartet, da die Bilder schon sehr vielversprechend waren. Angekommen in Hornbach, waren wir alle ein wenig verwirrt: Ein Hotel, das gar nicht ausschaut wie ein Hotel? Auch kein Hotelschild angebracht? Und klingeln, damit uns jemand die Tür aufmacht? Nach einigen Minuten wurden wir von Olivier, dem Gastgeber begrüßt und aufgeklärt, dass wir alle unter Freunden seien und es soll auch kein Hotel Feeling in dem wunderschönen Landhaus herrschen, das heißt, falls man Hunger oder was zu Trinken benötigt kann man sich selber bedienen, es gibt auch keine Empfangshalle oder Rezeption und beim Frühstück sitzen alle „Freunde“ an einem gemeinsamen Tisch. Nach einer Erfrischung und kleinen mit Liebe gemachten Häppchen ging es endlich mit der Rundführung los und uns wurden die 15 individuellen Wohnwelten vorgestellt. Mit großem Staunen haben wir jedes einzelne, bis ins Detail durchdachte Zimmer besichtigt, aber Vanessa und mir war von Anfang an klar: wir wollen den Traum in Rosa – „Mein Atelier“.  Und somit bezogen wir unser Reich und fühlten uns ab dem ersten Moment wie zu Hause.

 
Ein großes Dankeschön an Pureglam.tv, die dieses ereignisreiche Wochenende organisiert haben und uns in das Hotel Lösch für Freunde und in The Style Outlets eingeladen haben. Und auch ganz viele Küsschen an die lieben Mädels, die ich kennenlernen durfte und mit denen ich das perfekte Wochenende verbracht habe. 
 
Was wir die restlichen Tage erlebt haben, könnte ihr in den kommenden Tagen auf meinem Blog lesen – von Kochkurs, Shoppen bis zu Wellness haben wir alles gemacht! Bleibt gespannt!
 
Lösch für Freunde - Blogger-Wochenende - Hornbach - Verschiede
 
IMG_8421
 
IMG_8537
 
Lösch für Freunde - Blogger-Wochenende - Hornbach - Verschiede
 
Lösch für Freunde - Blogger-Wochenende - Hornbach - Verschiede
 
Lösch für Freunde - Blogger-Wochenende - Hornbach - Verschiede
 
Lösch für Freunde - Blogger-Wochenende - Hornbach - Verschiede
 
 
*Fotos by pureglam.tv
Blogger-ReiseLösch für Freunde

Madame Carolin • 19. März 2015


Previous Post

Next Post

Comments

  1. hopperstock 27. November 2016 - 13:37 Reply

    Maybe you could write subsequent articles referring to this article.I desire to learn evenmore issues approximately it!

  2. Johne825 17. April 2015 - 19:34 Reply

    Just wanna remark on couple of general issues, The web site style is perfect, the subject matter is rattling excellent ddfbdbecdeab

  3. Lavie Deboite 20. März 2015 - 14:48 Reply

    Ein paar echt tolle Bilder!!! Und Wow! Das mit 4 Uhr wusst ich echt nicht! Da hast du verdammt frisch ausgesehen für! Hat man dir echt nicht angemerkt den Tag! Unfassbar. Ich fand das Wochenende wirklich toll mit euch und finds cool, dass Vanessa dich mitgenommen hat. Und ich habs auch schon bei Vanessa geschrieben, ich find ihr habt auch einfach super in Zimmer gepasst! Wünsch dir ein tolles Wochenende und freu mich auf die andren Berichte!

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *