Chanel Jumbo
2

Classy Chanel

Hallo ihr Lieben!

Hoffe ihr habt alle schön die Ostertage genossen und ganz viel Zeit mit eurer Familie verbracht! In meinem letzten Post habe ich euch von unserem Shoppingtrip in Zweibrücken berichtet und hier könnt ihr meine weiße destroyed Jeans von Abercrombie&Fitch sehen, die ich mir in den The Style Outlets ergattern konnte. Ich hatte nur noch genau 13 Minuten Zeit, bis der Bus abfuhr. Ich lief in den Store, sah die Hose, in der Umkleide anprobiert und ab an die Kasse – nach 8 Minuten war ich eine Hose reicher und konnte etwas auf meiner TO BUY Liste wegstreichen, da ich schon länger nach einer Hose, wie dieser gesucht habe. Ich trage momentan sehr gerne zerrissene Hosen, ob sportlich zu Sneaker oder klassisch zu High Heels und Pumps. Mein heutiges Outfit ist wieder schwarz-weiß gehalten, ihr wisst ja ich bin ein Fan davon – schlichte Farben und ein auffälliger Hingucker wie mein ELLIATT Cape. Aber mein absolutes Highlight in diesem Look: Die CHANEL Flap Bag, ich schwärme schon seit so vielen Jahren von dieser Tasche und nun hab ich mich neu verliebt – ein Traum aller Frauen!

Chanel Face

Chanel OutlfitChanel Blogger

 Jeans – Abercrombie&Fitch | Bluse – French Connection | Cape – Elliatt | Sonnenbrille – Zara | Pumps – Zara | Tasche – Chanel | Uhr – Michael Kors

Chanel Jumbo

Chanel Streetytle Black WhiteChanel Streetstyle 

Chanel Bag

Black&WhiteChanelClassy

Madame Carolin • 7. April 2015


Previous Post

Next Post

Comments

  1. jasmina 2. Mai 2015 - 23:04 Reply

    Die Schuhe simd richtig schön :) sexy und elegant :)

  2. freauleinmiesniwska 22. April 2015 - 13:46 Reply

    liebe carolin, ich habe dich soeben für den Liebste Blog Award auf meinem Blog nominiert, ich würde mich riesig freuen wenn du teil nehmst!
    Liebe grüße x J
    http://www.fraeulein-miesniwska.blogspot.de/

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *