caro12
1

Edgy Streetstyle

Hallo ihr Lieben!

Nach einigen Tagen melde ich mich wieder! Mein April war ganz nach dem Motto „April, April, er macht was er will“ – es war einfach nicht mein bester Monat! Aber nach einem kleinen Tief kommt wie man weiß ein Hoch! Der Sommer steht schon vor der Tür, und zu dieser Jahreszeit ist und wird einfach alles besser. Habe für euch im Mai einige Post geplant – über viele Events auf denen ich letztens war und ganz viele Frühlingsoutfits. Hier trage ich meinen über alles geliebten Mantel, der schon seit Jahren in meinem Kleiderschrank hängt und nie getragen wurde. Ich liebe die kleinen goldenen Details an den Schultern, erinnert mich an die Jacken von Michael Jackson früher. Zu einem schlichten Outfit, ist er ein kleiner Hingucker! Als diese Fotos entstanden, war es noch ein wenig kühl und windig, aber nun dürfen endlich alle Jacken und Mäntel ganz weit nach hinten in den Kleiderschrank und die luftigen Sommerteile ganz nach vorne nach einem sehr sehr langen Winterschlaf! Wie gefällt euch mein Outfit? Lasst mich es einfach unten in den Kommentaren wissen!

Schönen Sonntag euch allen!

caro14

caro12

caro9caro8

caro7caro10

Leggins – Only | Schuhe – Kennel & Schmenger | Bluse  – French Connection | Mantel – Heine | Kette – Pure Deluxe

caro28

caro6

 

EgdyStreetstyle

Madame Carolin • 26. April 2015


Previous Post

Next Post

Comments

  1. jasmina 2. Mai 2015 - 23:03 Reply

    Mega schön <3

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *