IMG_8370
1

Kitzbühel – Austria

Wie ihr wisst LIEBE ich es meine Sonntage mit meiner Mama zu verbringen und kleine Kurztrips zu machen! Letzten Sonntag sind wir morgens aufgewacht, sahen aus dem Fenster strömenden Regen und wussten sofort wir müssen in die Sonne! Somit haben wir uns spontan entschieden nach Kitzbühel zu fahren.. obwohl ich ehrlich gesagt nicht der größte Fan von Kitzbühel bin, haben wir unsere Zeit super verbracht! Wir waren in Rosi’s Sonnbergstuben beim Essen und waren in der Stadt ein wenig spazieren, da wir aber nicht genug vom Tag hatten sind wir noch zu unserem Lieblingsörtchen Seefeld gefahren und haben dort unseren Tag mit einem „Spritzer“ den Abend ausklingen lassen. 

IMG_8361IMG_8362IMG_8367

 

IMG_8370

IMG_8375IMG_8382 

KitzbühelÖsterreich

Madame Carolin • 2. März 2015


Previous Post

Next Post

Comments

  1. Janet 22. März 2015 - 21:26 Reply

    Hey Carolin ich kenne dich aus Instagram. Du machst wircklich schöne Fotos. Hast ein tollen Style. Mach weiter so!!! Meine Mama arbeitet in Kitzbühel und ist leider immer nur am Wochenende zuhause.

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *