IMG_1018

Mercedes Benz Fashion Week Berlin – Look 4

Einen schönen sonnigen guten Morgen aus Mailand! Ich bin gestern mit meiner Mama hier angekommen und wir haben uns sofort in die Stadt verliebt. Eigentlich bin ich gar kein Fan von Italien, aber Mailand ist doch ein Tick cooler – eine Modemetropole eben. Die einzelnen Gassen und Leute sind super klassisch und glamourös! Gestern waren wir shoppen und heute ist Sightseeing angesagt! Habt ihr Tipps? Dann lasst es mich doch wissen. Folgt mir auch auf Instagram (@MadameCarolin) und Snapchat (@MadameCarolin), dort nehme ich euch den ganzen Tag mit!

So nun aber zum letzten Outfit der Mercedes Benz Fashion Week. Da ich die ganzen Tage nur Pumps und High Heels getragen habe, hatte ich es am letzten Tag satt und entschied mich für flache Schuhe zu klassischen Culotte. Super bequem starteten wir in das Fashion Blogger Café, wo ich ganz liebe Blogger wieder getroffen habe bzw. neue kennengelernt habe. Es hat sie wie ein Klassentreffen angefühlt. Nach Ratsch und Tratsch und gemütlichen Abendessen beim Italiener ging es für uns schon zum Flughafen nach München. Es war eine aufregende Woche für mich! Das erste Mal Fashion Week als Blogger unterwegs! Ich hatte eine super schöne aber auch anstrengende Zeit, jedoch freue ich mich wieder auf Januar, da fängt der Fashionwahnsinn wieder von vorne los!

IMG_1019

 

IMG_0852IMG_0829

 

IMG_1018

 

IMG_0939IMG_0956

 

IMG_1103

 

IMG_0994IMG_1056

 

Blazer – Zara

Hose – H&M

Oberteil – Loavies*

Schuhe – Zara

Brille – East*

Ringe – PDPAOLA*

BerlinBerlin Fashion WeekMBFWMercedes Benz Fashion Week

Madame Carolin • 2. August 2015


Previous Post

Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *