IMG_3341

Milano – Italy

Back from Shanghai, bin ich gleich an meinem Laptop gelandet, da ich super viele Post für euch die kommenden Wochen habe. Hier der erste von Mailand, als ich mit meiner Mama an ihrem Geburtstag einen Kurztrip gemacht habe. Passend zu der italienischen Sonne habe ich mich für ein helles und elegantes Outfit entschieden. Meine Lieblings-Sommerfarbe ist und bleibt WEIß! Das war das perfekte Outfit, da wir an dem Tag von Café zu Café gewandert sind und uns die kleinen Ecken Mailands angesehen haben. Wir saßen in Cafés und haben uns Leute beobachtet, liebt ihr das auch so? Nicht die Leute anzusehen und darüber urteilen was diejenigen anhaben, sondern einfach beispielsweise wie andere Pärchen miteinander umgehen, wie fröhlich andere sind oder doch total hektisch zur Arbeit laufen. Ich weiß ja nicht, aber ich liebe es Leute zu beobachten, ich sitze dann auch meistens in den Lokalen, wo am meisten los ist und wo man den besten Ausblick hat. Nach paar Tagen Italien ging es für mich auch schon weiter nach Shanghai, in eine komplett andere Welt! Darüber aber berichte ich in einem anderen Post!

 
Genießt euer Wochenende!

IMG_3355

IMG_3271 (1)IMG_3269 (2)

 

IMG_3336 (1)

 

IMG_3246 (1)IMG_3240 (1)

 

IMG_3341

IMG_3318 (1)IMG_3369 (1)

Shorts – Zara 

Buse – Zara 

Blazer – Topshop

Sandalen – Mango 

Ringe – PdPaola

ItalyMailand

Madame Carolin • 31. August 2015


Previous Post

Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *