CarolinDumlerDirndl2_6

Oktoberfest Look 1

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich endlich wieder nach ein paar Wochen. Mir kommt es so vor als wär mein letzter Post eine Ewigkeit her. Der Grund wieso ich mich jetzt erst melde ist, dass ich mir die letzten Wochen eine kleine Pause gegönnt habe, ich habe all diese Zeit sehr viel gearbeitet und hatte wenig Zeit für meine Familie, Freunde und für mich selber. Mir hat die kleine Auszeit wirklich sehr gut getan, ich kann mich jetzt endlich wieder voll und ganz auf meine kommende Arbeit konzentrieren und auf meine kleinen Projekte, die ich die geplant habe. Außerdem gibt es jetzt wieder täglich Bilder auf Instagram und Videos auf Snapchat – den Blog nicht zu vergessen gibt es selbstverständlich wieder regelmäßig Outfitposts! 

Passend zur fünften Jahreszeit habe ich für euch einen Wiesnlook! Für mich geht es morgen zum ersten Mal dieses Jahr auf das Oktoberfest! Ich freu mich wie ein Schnitzel! Die letzten Tage musste ich mir all die Wiesen Bilder und Videos auf Instagram und Snapchat anschauen und hatte nur noch Tränen in den Augen! Aber morgen ist es endlich soweit! Hier trage ich mein neues Dirndl von Krüger , das ich mir bei dem Pop Up Store Opening von Alpenwelt aussuchen durfte! 

Hoffe es gefällt euch! 

CarolinDumlerDirndl2_2CarolinDumlerDirndl2_1

CarolinDumlerDirndl2_5

CarolinDumlerDirndl2_4CarolinDumlerDirndl2_3

CarolinDumlerDirndl2_6

CarolinDumlerDirndl2_7

Dirndl – Alpenwelt*

Dirndlbluse – Krüger*

Pumps – French Connection

*In Kooperation mit Alpenwelt

*Fotos von Stefan Dünisch

Madame Carolin • 29. September 2015


Previous Post

Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *