CarolinDumlerDirndl1_6

Oktoberfest Look 2

Hier wie versprochen mein zweiter Wiesenlook!

Für mich geht bald das normale Studentenleben wieder los! In zwei Wochen bin ich wieder offiziell Studentin. Letztes Jahr habe ich in Deggendorf an der FH Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Fragt mich nicht wieso, weshalb warum – ich weiß es nämlich auch nicht :-) Ich habe mir eingebildet, dass es genau das Richtige für mich ist, doch nach den ersten Wochen habe ich gemerkt, das ich dort völlig fehl am Platz war! Mathematik, Physik & Technische Mechanik, genau das was ich überhaupt nicht kann und können will! Somit bin auch nicht mehr bei den Vorlesungen erschienen, da es sehr sinnlos war und ich meine frei Zeit anders gestalten konnte. Ich habe sehr sehr lange überlegt was ich nun machen soll und wie es für mich weitergehen soll. BWL? International Business Management? In Deggendorf? Oder raus aus der Stadt? Doch am Schluss hab ich mich selbst gefragt – Was gefällt dir eigentlich wirklich? Und mit welchem Studium wirst du auch Spaß haben? Nach langer Recherche wurde auch ich fündig! Fashion, Brand & Trendmanagement in München! Endlich das, worauf ich wirklich Lust hab und super motiviert bin! Und nun geht es endlich in zwei Wochen los! Ich freue mich unglaublich! Von meinen ersten Eindrücken erzähle ich euch natürlich! 

Also Peeps, tut das was ihr wirklich wollt und wenn ihr mit etwas nicht zufrieden seid, ändert das! Es ist nie zu spät! 

CarolinDumlerDirndl1_6

CarolinDumlerDirndl1_2CarolinDumlerDirndl1_1

CarolinDumlerDirndl1_5

CarolinDumlerDirndl1_4CarolinDumlerDirndl1_3

CarolinDumlerDirndl1_27

Dirndl – Krüger*

Tüllrock – Alpenwelt*

Bluse – Krüger*

Pumps – French Connection

*In Kooperation mit Krüger & Alpenwelt

*Bilder von Stefan Dünisch

Madame Carolin • 3. Oktober 2015


Previous Post

Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *