IMG_7763

Seefeld – Austria

 

Hallo ihr Lieben!

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich hatte es definitiv, einen schönen Valentinstag und einen sonnigen Sonntag – einfach perfekt! Meine Mama und ich haben uns spontan entschlossen nach Seefeld zu fahren, wir sind einfach verliebt in diesen Ort, ob man zum Skifahren, Schlittschuhlaufen oder nur zum Relaxen hinfährt, es lohnt sich immer! Somit hatte ich vor bei einer bezaubernden Panorama für euch ganz viele Outfits abzushooten, als wir ankamen wollte ich die Kamera einstellen und dann ein mega FAIL – Akku zu Hause vergessen! Nach 30 Minuten schlechter Laune, hab ich mich entschieden trotzdem für euch schöne Eindrücke aufzunehmen, nur diesmal mit meinem Handy! Jedoch werden die geplanten Outfits einfach nächstes Wochenende am selben Ort abgelichtet und somit steigt meine Vorfreude von Tag zu Tag! 
Hoffe ihr seid auch mit paar Handyaufnahmen zufrieden.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche! 

IMG_7759

IMG_7757

IMG_7758

IMG_7761

IMG_7762

IMG_7763

 

IMG_7764

IMG_7767

IMG_7768

HandyÖsterreichSeefeldWinter

Madame Carolin • 16. Februar 2015


Previous Post

Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *