Outfit 1 Caro&Ria Mai'15 bearbeitet (6 von 9)

Simple Pink

Ein Outfit kann auch ohne Accessoires und ohne vielem Schnick Schnack elegant aussehen. Ich war noch nie ein richtiger Rock-Liebhaber, doch in den letzten Wochen habe ich mir unheimlich viele zugelegt und trage diese erstaunlich oft und sehr sehr gerne. Bei meinen letzten Shopping Trips, bei denen ich ein wenig übertrieben habe, sind auch unzählige Paare an Highheels mit in den Warenkorb gelandet. Zu meinen Schuherrungenschaften kommt jedoch zusätzlich ein Post, da es wirklich unglaublich viele geworden sind. Da ich im Sommer, bei heißen Temperaturen Accessoires vermeide und es mich einfach stört, halte ich meine Outfits sehr clean und schlicht. In den nächsten Wochen stehen so viele große Dinge an, ich kann schon kaum abwarten es euch zu berichten. Jedoch hab ich ein paar stressige Tage vor mir, da ich noch viele Besorgungen und Vorbereitungen erledigen muss. Aber es warten tolle neue Posts auf euch!

Schönen Abend ihr Lieben!

Outfit 1 Caro&Ria Mai'15 bearbeitet (9 von 9)

Outfit 1 Caro&Ria Mai'15 bearbeitet (1 von 9)

Outfit 1 Caro&Ria Mai'15 bearbeitet (6 von 9)

 

Bluse – French Connection | Rock – H&M | Schuhe – ZARA 

Outfit 1 Caro&Ria Mai'15 bearbeitet (4 von 9)

Outfit 1 Caro&Ria Mai'15 bearbeitet (3 von 9)

Outfit 1 Caro&Ria Mai'15 bearbeitet (5 von 9)

 

*Photos by Ria

CleanSimple

Madame Carolin • 22. Juni 2015


Previous Post

Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *