IMG_2296

The black comfy shoes

Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder zurück aus Mailand und hab mich gleich der Arbeit gewidmet, da ich nächste Woche schon wieder eine große Reise vor mir habe! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich reisen liebe! Ich fühl mich in anderen Ländern einfach am wohlsten und kann dort komplett abschalten! Was aber auf meiner langen Reise in ein anderes Kontinent passiert, erfahrt ich bald auf meinem Blog, oder ihr folgt mir einfach auf Snapchat (@MadameCarolin), dann könnt ihr quasi live dabei sein! Hier habe ich erstmal einen älteren Post aus München für euch! Ich konnte mich nie wirklich mit Boyfriend Jeans anfreunden, da ich mir immer eingeredet habt, dass mir sowas nicht steht, doch bei meinem letzten H&M Besuch habe ich mir gleich zwei gefunden, die ich richtig cool fand, die erste stelle ich euch heute vor. Wie ihr wisst, trage ich normalerweise immer goldenen Schmuck, doch an diesem Tag wollte ich alles ein wenig rockiger haben und griff somit zu meinem silber/metallic Schmuck von Pieces, was perfekt zu der grauen Hose passt! Wisst ihr noch, als ich auf Snapchat von meinen neuen super bequemen Schuhen geschwärmt habe? Da sind sie!!! Ihr könnt gar nicht vorstellen wie comfy diese sind! Da ich nur selten hohe Schuhe trage und sie auch wirklich unbequem und nervig finde, habe ich mich umso mehr über diese schwarzen gefreut! Ich trage sie super gerne zur Arbeit oder einfach zum Bummeln in die Stadt! 

IMG_2271

IMG_2076IMG_2078

 

IMG_2215

IMG_2210IMG_2123

 

IMG_2296

Tshirt – Forever21

Boyfriend Jeans – H&M

Jacke – Elly Pistol*

Schmuck – Pieces*

Uhr – Michael Kors

Schuhe – Peperosa*

*In Kooperation mit Elly Pistol, Pieces &  Peperosa

Madame Carolin • 10. August 2015


Previous Post

Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *