Outfit 2 & 3 Caro&Ria Mai'15 un bearbeitet (10 von 12)

The H

Wie ihr wahrscheinlich schon auf meinem Instagram, Snapchat und Facebook Account mitbekommen habt, war ich letzten Mittwoch auf dem Mac Cosmetics Event in München. Angekommen an der Location, waren wir alle baff! So ein großes Event haben wir uns nicht erwartet. Passend zum Thema „Mac Art Of Lip“ war die ganze Halle mit verschiednen Lippen Designs dekoriert, es gab Kussmund Fotoaccessoires und sogar mega süße Lippenkekse. Bei Häppchen und Champagner, konnte man den ein oder anderen Promi antreffen, wie zum Beispiel Verona Pooth, Collien Ulmen-Fernandes, und und und. Doch das absolute Highlight des Abends war ein privates Livekonzert von Lilly Allen, die die ganze Halle zum Singen und Tanzen gebracht hat.

Heute zeige ich eins meiner Lieblings Business Outfits zurzeit. Es ist sportlich und zugleich machen die eleganten schwarzen Pumps es klassisch. Und wer mich kennt, der weiß ich das ich auf Retro und ausgefallene Sonnenbrillen total abfahre, nur fehlt zur zeit die Sonne hier in Deutschland! Im nächsten Post verrate ich euch, wohin es für mich die nächsten Wochen geht. Outfit 2 & 3 Caro&Ria Mai'15 un bearbeitet (8 von 12)

Outfit 2 & 3 Caro&Ria Mai'15 un bearbeitet (9 von 12)Rock & Pullover – Reserved | Sonnenbrille – Wolfnoir | Pumps – Forever21Outfit 2 & 3 Caro&Ria Mai'15 un bearbeitet (11 von 12)

Outfit 3&4 Caro&Ria Mai'15 bearbeitet (1 von 10)

Outfit 2 & 3 Caro&Ria Mai'15 un bearbeitet (10 von 12)

Madame Carolin • 27. Juni 2015


Previous Post

Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *