556903_452304568113610_1167850769_n

Welcome to MadameCarolin

Hallo meine Lieben und Willkommen auf meinem Blog MadameCarolin!

Dies ist mein erster Blogeintrag auf meinem eigenen Blog! Ein bisschen stolz bin ich schon, dass ich mich überwinden konnte einer meiner Ziele, das ich schon seit langem habe, umsetzten konnte. Ich war immer zu eingeschüchtert von anderen Meinungen über mich, jedoch wurde ich in letzter Zeit durch meine engsten Menschen viel unterstützt und somit konnte ich Energie und Motivation für diesen Blog ansammeln.
ET VOILÁ, er ist online!
 
Insgesamt soll MadameCarolin ein Fashion, Lifestyle und Travel Blog werden, indem ich versuchen werde wöchentlich Outfits, Hauls, Reisetipps und über mein Leben zu posten. Bitte erhofft euch nicht zu viel am Anfang, ich werde mein Bestes geben und versuchen immer eure Wünsche zu erfüllen.
 
Vor 2 Jahren, als ich in den USA war, habe ich mich bei Instagram mit dem Namen carolinddd angemeldet um nur meine Bilder zu bearbeiten und schon kamen die ersten Follower, was mich sehr fasziniert hat. Ich habe mich somit viel intensiver damit beschäftigt und schon hat sich eine kleine Community gebildet. Immer öfter bekam ich die Frage gestellt, wieso ich nicht meinen eigenen Blog schreibe… 
 
Ich wurde schon von meinen Lieblingsbloggern Milenalesecret, Luisa Lion und meinem Lieblingsyoutuber Sami Slimani und seinen Geschwistern Dounia und Lamiya inspiriert, jedoch hatte ich nicht genug Selbstvertrauen in mir.
 
Letztendlich hat mich Milena zu einem Bloggerevent nach München mitgenommen und schon fing es an.. ich hab zum ersten Mal das Bloggerleben kennengelernt und mir wurde klar, das ist das was ich schon immer wollte.. Bloggerin werden! Diese Inspiration hat gereicht um endlich meinen eigenen Blog zu starten! 
 
 
556903_452304568113610_1167850769_n
Willkommen

Madame Carolin • 1. Januar 2015


Next Post

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *