IMG_6980
1

WINTER WONDERLAND

Der Winter in Deutschland sieht folgendermaßen aus: Dienstag: minus Grade , 20cm Schnee , rote Nase – Mittwoch: plus 10 Grad , Sonnenschein , T-Shirt , Frühlingsgefühle! Winter, der macht was er will! Ich bin ein typischer Sommertyp, ich liebe einfach den Sommer, ich träume schon im Oktober wieder von Sonne, Strand, Meer.. jedoch hat der Winter, also der richtige Winter mit Schnee und Minusgraden auch was schönes. Wenn ich morgens vom Hausmeister aufgeweckt werde, weil er gerade Schnee räumt, dann bin ich sofort hellwach und stürme zum Fenster! Ich liebe es, wenn die ganze Stadt frisch eingeschneit ist und man mit den Winterboots durch den frischen Schnee stapft. Ich bin ein großer Fan von UGG Boots, ich weiß die Meinung spalten sich und nicht jeder findet den Schuh attraktiv, aber wenn man ihr erst an hat, versteht man erst wie bequem und warm er ist. Als kleinen Eyecatcher hab ich mir dieses Jahr einen in rot geholt! Da die Hoffnung zuletzt stirbt, hoffe ich auf weitere verschneite Wintertage!

IMG_6980

IMG_6949IMG_6986

IMG_6962IMG_6960 Fellmütze – Lodenfrey | Leggins – Vila | Bluse – Zara | Pullover – H&M | Fellweste – Mondelli-Lifestyle | Kette – Happinessboutique | Parka – Woolrich | Boots – UGG Australia

IMG_6985

SchneeUGGWinterWonderland

Madame Carolin • 21. Januar 2015


Previous Post

Next Post

Comments

  1. Nata. 13. Mai 2015 - 22:18 Reply

    Wow du bist wirklich auf jedem Foto wunderschön! Die Fotos in Instagram sind auch wirklich alle wahnsinnig gut!! :)

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *